Kundenhilfe
Unser Glücksteam ist immer hier, um zu helfen.
Häufige Kauffragen beantwortet
Bestellungen und Versand
10-15 Tage für allgemeine Produkte.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse detailliert ist. Wenn die Ware versandt wurde, kann die Adresse nicht geändert werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse detailliert ist. Wenn die Ware versandt wurde, kann die Adresse nicht geändert werden.
Wir haben keine Ihrer Datenschutzinformationen gespeichert.
Wir erheben keine Umsatzsteuer. Es ist im Verkaufspreis enthalten.
Wir bieten weltweiten Versand an.
Ja, wir versuchen, in einem Paket zu kombinieren. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben. Bitte kontaktieren Sie uns.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen
Rückgabe und Umtausch
Wenn es das Produkt Problem ist, werden wir für die Kosten der Rücksendung verantwortlich sein. Wenn Sie die Waren nicht wollen, werden wir 10 Euros/pCS für die Rücksendekosten berechnen.
Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen das richtige Exemplar zuschicken.
Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden Ihnen ein neues Exemplar zusenden.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um unsere Lageradresse zu erfahren
Email:info@lichterauto.de
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung, um es zu korrigieren.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um die Bestellung zu stornieren.
Bitte kontaktieren Sie uns zuerst.